Individuelle und originelle T-Shirt-Designs zum Top-Preis dank omnishirt.de

omnishirt.de

Wer möchte schon jeden Tag mit dem selben grauen T-Shirt rumlaufen? Da das auf Dauer ziemlich langweilig wird, bestelle ich meine T-Shirts am liebsten auf omnishirt.de.
Dort werde ich zum eigenen Boss bei der Gestaltung meines T-Shirts und entscheide unter anderem, ob ich ein T-Shirt mit Rundhals- oder- V-Ausschnitt benötige.


Es macht mir riesigen Spaß, mir witzige Texte zu überlegen und damit tolle Fotos zu verzieren. Das ist natürlich auch eine tolle Geschenkidee und auch Kinder freuen sich ganz besonders, wenn sie beim Design ihres T-Shirts mitreden können. Insbesondere wenn es zum Beispiel gewisse Shirts nicht mehr im Handel gibt oder diese Art von Print so noch nicht existiert, lädt man einfach de entsprechende Bilddatei hoch und schon kann es losgehen! Solche selbstgemachten T-Shirts sind sehr viel persönlicher und ein echter Hingucker.

omnishirt.de

Tolle Idee auch für Geschäftsleute

Da mein Sohn kürzlich ein eigenes Start-Up-Unternehmen gegründet hat, habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, mit Promo-Shirts Werbung zu machen! Er vertreibt nämlich leckere Smoothies und hat seine Mitarbeiter für den nächsten Standauftritt bei einer Messe gleich mit den passenden selbstbedruckten Shirts ausgestattet. Auch wenn er damit durch die Straßen spaziert, erntet er den ein oder anderen neugierigen Blick oder wird sogar auf die Produkte angesprochen, was natürlich die beste Werbung für ihn ist. Im Grunde lässt sich auf omnishirt.de so gut wie alles bedrucken: von Fototassen und Schürzen über Kissen und Mousepads bis hin zu angesagten Tote-Bags und Kuscheltieren! Vorbeischauen lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.